Wer will nicht schon mal vor einer Kamera stehen oder mitwirken, daher gibt es hier die Möglichkeit sich bei mir zu bewerben.

Für wen habe ich diese Seite angelegt?

 

Nun ganz einfach, für alle die, welche immer einmal schöne Fotos von sich haben wollten aber entweder nicht getraut haben oder es einmal ausprobieren wollen. Es sind sowohl Modelle willkommen aus auch Makeup Artists. 

 

Was sollte man hier hinterlassen?

 

Sehr einfach zu beantworten. Z.B:

 

  • Wer man ist und für welchen Bereich man sich bewirbt (Modell oder Makeup Artist. (Keine Sorge ich möchte keine Profis jeder darf sich gerne melden.)
  • Welches Thema ist interessant! (Portrait, Lost Places, Teilakt, People Fotografie)
  • Allgemeine Fragen!
  • Wann oder eventuell auch wo wollt ihr shooten? Anregungen sind herzlich willkommen. Ein paar Ideen sind aber schon vorhanden welche auf Umsetzung warten.
  • Muss ich Modell Maße haben? (Nein absolut nicht. Jeder ist willkommen und auch erwünscht.)

 

Wer nicht öffentlich hier posten will kann sich sowohl unter der Handynummer melden als auch mir eine Mail and folgende Mail adresse schreiben! ralph-kopitz-photographie@gmx.de

 

Alle Anfragen werden vertraulich behandelt.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.