Wie kam ich zur Photographie?

Interessiert hat mich die Photographie eigentlich schon immer. Ich war von den Möglichkeiten und der Vielfalt so fasziniert, das ich auch schon immer im Urlaub Bilder aufgenommen habe. Leider natürlich nie mit einer professionellen Spiegelreflex Kamera. Aber man gibt sich ja am Anfang mit sehr wenig zufrieden. Dies ist geschuldet der Unwissenheit und da man meint das jede Kamera gleich gut ist. 

 

Nachdem meine Tochter auf die Welt kam, dachte ich mir, dass es an der Zeit war mir einmal eine Spiegelreflex Kamera zu kaufen. So wurde es eine Nikon D3100 mit standard Objektiv 18-55mm von Nikkor.

Nach kruzem hin und her kam noch ein 55-300mm Nikkor Objektiv hinzu und auch ein Blitz sowie ein Fernauslöser. 

 

Nach und nach wird die Ausrüstung wachen. Aber macht euch selbst ein Bild von meinen Fähigkeiten als Photograph. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0